Vorlesungsfreie Zeit aka. Semesterferien

Sommer, Sonne, ...

Es ist Mal wieder soweit, die Vorlesungen sind zu Ende und wir überbrücken die Zeit bis Mitte Oktober mit solch wunderbaren Dingen wie Hausarbeiten, Lernen oder kriegen sie mit nachgelagerten Klausuren versüßt. Welches Glück euch auch trifft, die meisten von euch sind in dieser Zeit nicht an der Uni - die meisten von uns auch nicht!

Liebe Studierende und zukünftige Erstis, wenn ihr uns etwas fragen wollt, bitte stöbert so lange auf dieser Seite herum oder nutzt unsere E-Mail-Adresse: fs-ethnoafri@gmx.de

Eine schöne Ferienzeit wünscht euch, trotz oben erwähnter Annehmlichkeiten, euer FSR!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!