Fotowettbewerb „Ethnolog_in im Feld“ *

--> „Ethnolog_in im Feld“: Kennt doch jede/r, denkt ihr? Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie das eigentlich aussieht, dann seid ihr hier genau richtig.
Was ist eigentlich ein Feld? Und wie sehen Ethnolog_innen darin/darauf/daran etc. aus?
Wir möchten, dass ihr eurer Phantasie freien Lauf lasst und uns bis zum 30.09.2012 (!!Verlängerte Einsendefrist!!) ein Foto (mit Titel) auf dem ihr EURE Ideen umsetzt an boulnois@students.uni-mainz.de schickt. 
Wir werden diese dann zum Anfang des Wintersemesters im Institutsflur ausstellen. Hier auf unserem Blog werden wir nach Einsendeschluss eine Abstimmung laufen lassen. Denn die Mühe soll nicht umsonst sein! Das am besten bewertete Bild wird prämiert. Außerdem werden von den zur Wahl stehenden Bildern einige ausgewählt und dann dauerhaft im Fachschaftsraum hängen.
Wir freuen uns auf eure lustigen, kreativen, zahlreichen und vielleicht auch gar nicht gestellten Einsendungen!

Eurer Fachschaftsrat

*teilnahmeberechtigt sind sowohl Studierende, Promovierende, Dozierende, HiWierende und weitere

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!