Save the Date: Ethno-Party 21.6.

Liebe Freundü,

nach einjähriger Durststrecke ist es endlich wieder soweit: die Ethnoparty steht ins Haus. Gefeiert wird im Institut für Ethnologie und Afrikastudien im Forum 6, wo bei gewohnt guter Musik das Tanzbein geschwungen werden kann. Der Eintritt ist frei und Einlass ist ab 22 Uhr. Ein Ende findet der Spaß frühestens bei Sonnenaufgang. Bier gibts für 1,50€ und Longdrinks für 3,50€. Wir freuen uns sehr über Freiwillige, die eine Schicht an der Bar übernehmen wollen, oder bei beim Aufbau und Abbau helfen können. Als Belohnung gibt es zwei Freigetränke.pro Schicht. Eine Liste zum Eintragen hängt an der Tür des Fachschaftsraumes.
 
Beste Grüße,
der Fachschaftsrat

P.S.: Es sind immer noch Schichten frei: eintragen könnt ihr euch an der Tür vom Fachschaftsraum, dort hängt eine Liste :)

https://www.facebook.com/home.php#!/events/464574003636180/?fref=ts


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!