Einladung zur Vollversammlung

Hallo zusammen! 


Mit dem neuen Semester steht auch eine neue Ethnologie-Vollversammlung an. Auf der Vollversammlung wird der alte Fachschaftsrat entlastet und der neue Fachschaftsrat gewählt. Auch neue Mitglieder sind selbstverständlich willkommen. 



Die Vollversammlung findet kommenden Mittwoch, den 23.4.2014 um 18 Uhr im kleinen Übungsraum (Raum 00-618 im Forum 6) statt. 



Die Vollversammlung ist die demokratische Legitimation des Fachschaftrates. Wir würden uns deshalb über zahlreiches Erscheinen freuen. Im Anschluss an die Vollversammlung werden wir uns zur Ersti-Kneipentour gen Innenstadt aufmachen, um das neue Semester gebührend einzuläuten. 




Es grüßt, 

der Fachschaftsrat

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!