Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Liebe Erstsemester, liebe älteren Semester,

eure erste Woche an der JGU Mainz und am ifeas liegen hinter euch. Wir wollen, gemeinsam mit euch, die Mainzer Trinkkultur in den Bars und Tresen der Stadt erkunden. Wir treffen uns am Donnerstag den 26.10.2017 auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof um ca. 18:45 Uhr. Dort erwarten euch Mitglieder des FSR mit einem Begrüßungsgetränk. Ab 19 Uhr gehen wir dann los Richtung Kneipen. Wie immer sind auch die älteren Semester an diesem Abend gern gesehene Begleiter der Kneipentour.

Falls jemand von euch erst später zu uns stoßen möchte, kann er unter dieser Nummer (015789650509) bei eurer Kommilitonin Janika anrufen, die euch mitteilen wird, wo wir aktuell sind.


Auf einen gemütlichen Abend,

euer Fachschaftsrat Ethnologie und Afrikastudien






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!