Dienstag, 17. November 2009

Einladung zur Diskussion der Studiensituation am IfEAs

Liebe Studierende,

hiermit bitten wir euch noch einmal ausdrücklich, zahlreich an der Gesprächsrunde mit den Dozenten unseres Instituts teilzunehmen, die Dienstag, 17.11.09 ab 14h im kleinen Übungsraum stattfindet.
Die Gesprächsrunde soll dazu dienen, Schwierigkeiten im Studienverlauf als Konsequenz der Umstellung auf Bachelor und der Einführung von Jogustine gemeinsam mit unseren Dozenten und der Institutsleitung zu diskutieren, um die Studiensituation an unserem Institut zu verbessern. Da es uns alle betrifft, sind selbstverständlich Studierende aller Studiengänge ganz herzlich eingeladen, sich einzubringen.
Sollte jemand dennoch keine Zeit finden, kann uns das Anliegen auch per Email mitgeteilt werden, dann tragen wir es stellvertretend für euch vor (Email: fs-ethnoafri@gmx.de).


Wir hoffen sehr auf rege Beteiligung,
euer Fachschaftsrat Ethnologie&Afrikastudien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen