Liebe Erstsemester,...

_Bald startet die Vorlesungszeit und damit euer Studium am Institut für Ethnologie und Afrikastudien. Deswegen heißen wir euch hiermit schon mal herzlich willkommen und wünschen euch einen guten Start in Mainz!

Wenn ihr genauer wissen wollt was wir als Fachschaftsrat so machen, dann seht euch einfach auf unserer Homepage um. Ganz allgemein sind wir die gewählten Vertreter der Studierenden des Instituts für Ethnologie und Afrikastudien.

In den ersten Wochen des Semesters
organisieren wir verschiedene Veranstaltungen bei denen ihr die Möglichkeit habt uns Fragen zum Studium zu stellen und in gemütlichem Rahmen eure Kommilitonen (und uns natürlich) kennen zu lernen.

Weitere Informationen über die Veranstaltungen findet ihr demnächst hier auf der Homepage und am Schwarzen Brett
(Eingang Forum 6 - am Vogel vorbei links in den Gang abbiegen - gegenüber der Institutsbibliothek).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat Ethnologie und Afrikastudien

_

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat