1. Stammtisch Ethnologie und Afrikastudien (Mi 06.06.) 19:00 Uhr

An alle Studierenden des Instituts für Ethnologie und Afrikastudien:

Was schon lange gefehlt hat, soll endlich stattfinden: ein Stammtisch der Studierenden des Instituts für Ethnologie und Afrikastudien!
In Zukunft wollen wir uns regelmäßig (ein- oder zweimal im Monat, je nachdem wie groß der Ansturm ist) in einer Kneipe treffen, um gemütlich zusammen zu sitzen, neue nette Leute kennen zu lernen, uns übers Studium und anderes auszutauschen und gegebenenfalls ein bisschen was zu trinken ;-).

Das wären schon mal einige überzeugende Gründe, um beim ersten Stammtisch vorbeizuschauen.

Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Cubo Negro (Karmeliterplatz 4)


Wir freuen uns auf euch!
Euer Fachschaftsrat Ethnologie und Afrikastudien

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat