Wir fahren nach Köln und du kommst mit!

Hallo Freunde,

nächste Woche findet von 23. - 26. Mai in Köln das ethnologische Symposium in Köln statt. Das Symposium ist eine Tagung von Studierende für Studierende. Es gibt Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden bei denen man sich mit Ethnologiestudenten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum austauschen kann. Das diesjährige Thema lautet "Fest der Kultur". 

Nähere Informationen zum Symposium gibt es hier.

Es verspricht ein interessantes und spaßiges Wochenende zu werden, deshalb wollen wir mit einer Delegation aus Mainz nach Köln fahren. Anmeldeschluss ist der 15. Mai, spontane Entscheidungsfreudigkeit ist also gefragt. Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 Euro. Wegen terminlichen Problemen fahren wir erst am Freitagnachmittag (ihr könntet aber theoretisch auch schon selbständig früher fahren). Ein genauer Abfahrtszeitppunkt steht allerdings noch nicht fest.

Lust mitzukommen? Dann einfach selbstständig anmelden oder bei Theresa oder Pia melden, wir machen das dann für euch :)

Beste Grüße,
Fachschaftsrat Ethnologie und Afrikastudien Mainz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat