Termine zu Semesterbeginn

Liebe zukünftige Ethnologie Studierende des Wintersemesters 2013/14!
Wir, die Fachschaft der Ethnologie und Afrikastudien laden euch herzlich zu den folgenden Veranstaltungen ein:
Dienstag 15.Oktober, 11:00-13:00 Uhr: Offene Sprechstunde und Willkommenskaffee (Im Fachschaftsraum)
Gleich im Anschluss an die Einführungsveranstaltung (10:15-11:45 Uhr). Hier könnt ihr noch jegliche offene Fragen und alles was euch sonst noch beschäftigt loswerden! Außerdem habt ihr die Möglichkeit andere Ethnologie Studierende kennenzulernen und euch auszutauschen.

Donnerstag 17.Oktober, 11:00 Uhr:  Ersti-Frühstück (Im kleinen Übungsraum)
Für Essen und Getränke wird gesorgt. Kommt doch einfach vorbei und verbringt mit uns und anderen Studierenden einen gemütlichen morgen am Institut.
Mittwoch 23.Oktober, 18:00 Uhr: Die Vollversammlung der Fachschaft Ethnologie und Afrikastudien und anschließend die Ethno-Kneipentour!

15. - 17. November:  Erstifahrt zur Burg Balduinstein. Die Liste zur Anmeldung hängt an der Tür des Fachschaftsraums, die Kosten sind 20€ für die Verpflegung. Nähere Infos folgen dann zeitnah per Rundmail.

Wir würden uns freuen, wenn du bei der ein oder anderen Gelegenheit mal bei uns vorbei schaust!
Es grüßt die Fachschaft

P.S.: Kleiner Übungsraum sowie Fachschaftsraum befinden sich im Erdgeschoss im rechten Gang, wenn ihr auf der langen Seite ins Institut (Forum 6) hereingeht (Da steht ein großer Vogel im Eingangsbereich).

Kommentare

  1. Hallo :)
    Gelteb die Veranstaltungen auch für Ethnologie als Nebenfach?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarina i.A. Fachschaftsrat11. Oktober 2013 um 14:52

      Hi Jana!
      Natürlich sind auch alle Beifächler willkommen! Wenn du Ethnologie im Beifach belegt hast wirst du auch alle Veranstaltungen mit sowohl Kern- als auch Beifächlern haben.
      Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium!

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat