Dienstag, 5. November 2013

Umgang und neue Regelungen zum Institutskolloquium

Es gibt neue Regelungen zum Besuch des Institutskolloquiums: Ab sofort müssen Beifächler im neuen Bachelor Ethnologie keinen Teilnahmenachweis für ihre 6 besuchten Institutskolloquien mehr erbringen. Dies hat heute das Leitungskolloquium entschieden. Frau Lentz wird dies schon im heutigen Institutskolloquium bekannt geben und mit sofortiger Wirkung durchsetzen. Auf der Institutsseite wird es noch zeitnah geändert.

Zum allgemeinen Umgang mit dem Institutskolloquium ist zu sagen, dass dieses sich primär an Studierende ab dem vierten Fachsemester richtet und auf Grund der erhöhten Teilnehmerzahl und des kleinen Raumes darum gebeten wird dies auch einzuhalten und die Veranstaltungen des Instituskolloquiums nur interessengeleitet zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen