Renovierungsarbeiten im rechten Flügel

Liebe Ethnologü,

in den letzten Tagen waren die Möbelpacker fleißig am werkeln. Nachdem der Flügel linker Hand vor kurzem fertig renoviert wurde, ist jetzt der Flügel rechter Hand an der Reihe. Also der Gang, in dem unser FSR-Raum, die Toiletten, Frau Gliwitzky, der kleine Übungsraum usw. war.
Auch für uns vom FSR hieß das Kisten packen. Alle Büros im rechten Gang sind nun entweder im ersten Stock oder im linken Flügel zu finden. Die neuen Raumnummer sind auf der Institutshomepage bereits eingetragen.
Der neue FSR-Raum trägt die Nummer 00-675. Dort könnt ihr euch natürlich nach wie vor gerne zu Kaffee und Tee einfinden. Wir hoffen, das Umzugschaos möglichst zügig zu beseitigen.
Die Renovierungsarbeiten werden noch nicht sofort beginnen. In der Zwischenzeit sind Toiletten und der kleine Übungsraum an gewohnter Stelle zu finden.
Wir werden euch zum Stand der Umbaumaßnahmen auf dem Laufenden halten.

Es grüßt,
FSR Ethnologie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat