Update

Liebe Freunde,

der Blog des Fachschaftsrates wurde nun aktualisiert. Es gibt zwei neue Rubriken, Praktika und Ethnoblogs. Unter Praktika seht ihr mögliche Praktikumsstellen, die sowohl für Bachelor- als auch Masterstudierende in Frage kommen. Die Liste ist eine erste Orientierungshilfe und befindet sich in ständiger Erweiterung und wir bitten hiermit um weitere Namen von Institutionen, wo ihr Praktika gemacht habt, damit wir diese auch aufnehmen können.

Hinter den Ethnoblogs verbirgt sich eine Linksammlung diverser Blogs mit ethnologischer Expertise und Blogs, die als offen zugängliche Forschungsnotizen in Blogform geführt worden sind. Wer sich also schon immer gefragt hat, wie solche Notizen aussehen, kann ja dort reinklicken.


Viel Spaß beim Stöbern!

Es grüßt,

FSR Ethnologie und Afrikastudien

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Afrika-Forum Mainz lädt zum folgenden Vortrag ein:

Stellungnahme des Fachschaftsrats Ethnologie &Afrikastudien, Mainz zur neu aufgebrannten Debatte um das Logo der Firma Neger:

Ethno Studi Stammtisch - bald geht's los!