Jour Fixe 2017

JOUR FIXE - bald ist es so weit!

 

Wer? Alle, die Lust haben

Wann? 31.01.17 um 14:00

Wo? Kleiner Übungsraum im Institut

Was? Austausch zwischen Studierenden und Lehrenden über Probleme, Lösungen, Kritik,    Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc.

Was mache ich? Zuhören, Mitdiskutieren oder ein eigenes Thema ansprechen, in diesem Fall schreib uns deine Anliegen (an ethnologie@zefar.uni-mainz.de oder per Kommentarfunktion)



Der Jour Fixe findet einmal im Semester statt und bietet eine Möglichkeit in geeignetem Rahmen alle Sorgen, Probleme und Vorschläge auszutauschen und zu diskutieren. Wenn ihr also unzufrieden seid mit der Arbeit der Lehrenden, organisatorischen Abläufen oder anderen, die Institutsgemeinde betreffenden Dingen, ist das der richtige Zeitpunkt euch Gehör zu verschaffen. Wenn ihr ein eigenes Thema ansprechen möchtet, teilt uns dieses im Voraus per Mail oder mit Hilfe der Kommentarfunktion mit. Schreibt bitte dazu, ob ihr euer Thema selbst vorbringen möchtet oder wir das für euch übernehmen sollen. Auch wenn ihr keine Zeit habt selbst zu kommen, könnt ihr euch auf diesem Wege einbringen.
Wir freuen uns drauf euch am 31.01. zu sehen!
Euer Fachschaftsrat


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen am ifeas!

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Der neue Fachschaftsrat