Sommerfest

Der Sommer ist da - Hurra!!

Lasst und gemeinsam die Nacht zum Tag machen - wir ( Student*innen der Ethnologie/Afrikanistik, Ethnologie Facebook) laden Euch am 02.06.2018 ab 20h ins Haus Mainusch ein.

Gemeinsam wollen wir eine Party feiern, die Euch eine Bandbreite internationaler Musik liefert, positive Vibes auf dem Dancefloor verbreitet und bunte Cocktails, die Euch den Abend versüßen.

Im Garten und auf zwei Tanzflächen habt Ihr die Möglichkeit euch ordentlich auszutoben oder einfach vor der Feuertonne im ruhigen Austausch eine milde Sommernacht zu verbringen.

Gestartet wird im Garten mit Afro-Cuban Tigers of India, anschließend wird das Haus mit warmen Klängen von Mach Mal Langsam bespielt.

Alles weitere erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. Hallo zusammen!
    Ich freue mich, dass ihr eine Liveband engagiert habt und nicht nur nen DJ mit Musik ausm Laptop!
    Nur: Bitte fangt nächstes Jahr früher an und beendet doch bitte die Musik im Garten spätestens um 24 Uhr. Ehrlich, ich wohne direkt gegenüber im Münchfeld und bekomme die volle Beschallung ab. Dabei würde ich echt gerne schlafen...
    Dankeschön und habt (drinnen) noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ersti-Kneipentour - Tournée des bars

Ersti Infos

Willkommen am ifeas!